Anmeldung für 800er Fahrer

30. August 2019 Aus Von Josef
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2019 - 01/09/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heurigen Stadl der FF-Albrechtsberg

Kategorien Keine Kategorien


Wir freuen uns über jeden PUCH 800 Fahrer und Besucher!

Um uns die Organisation etwas zu erleichtern, melde dich bitte an, falls du mit deiner 800er kommst. Wir sind sehr bestrebt die Maschine genau so gut zu versorgen, wie die Besitzer. Aus diesem Grund werden alle 800er über Nacht im Stadl untergebracht. Zudem gibt es einen Wachdienst welcher auf deine Maschine aufpasst.

Das Gelände bietet zudem genügend Platz für Zelte oder Wohnwägen. Wer will, kann aber auch im Stadl neben seiner Maschine übernachten. Du musst also nur einen Schlafsack und eine Unterlage  mitnehmen, alles andere bekommst du bei uns.

Ca. 4 km entfernt ,bei der Autobahnabfahrt Loosdorf, befindet sich das Premium Motel sleep-in, auch hier kannst gut übernachten.

Bei speziellen Wünschen kannst du uns diese als Kommentar bei der Anmeldung hinterlassen oder ein Mail über das Kontaktformular senden. Nach deiner Anmeldung erhältst du ein Mail mit allen notwendigen Daten.

Zwei Monate vor dem Treffen, senden wir dir nochmals alle Daten per Post / Mail zu. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung dient lediglich dazu, um uns die Organisation etwas zu erleichtern. Achte bitte auf die korrekte Eingabe deiner Mail Adresse! Vielen Dank! Wir freuen uns!

Buchungen

Ticket-Typ Plätze
1 Tages Ticket für 800er Fahrer
2 Tages Ticket für 800er Fahrer
1 x Nächtigung inkl. Frühstück
3 Tages Ticket für 800er Fahrer
2 x Nächtigung inkl. Frühstück